Datenschutz Kontakt Impressum Startseite
Musicals Weitere Musicals Musical und Hotel Hotels Sitemap Gästebuch Links News

Ich war noch niemals in New York

Für kurze Zeit zurück im Heimathafen

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Theater an der Elbe © Stage Entertainment

Willkommen zu Hause! Nach der Weltpremiere 2007 in Hamburg kehrt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK für sechs Monate in die Hansestadt zurück. Das Musical ist eine Hommage auf das Lebenswerk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten deutschsprachigen Popstar der letzten Jahrzehnte. Ihm selbst war die Realisierung dieses Musicals eine echte Herzensangelegenheit. Die Idee, seine Musik in dieser besonderen Form zu präsentieren, entpuppte sich als Geniestreich und konnte von Anfang an Millionen von Zuschauer weltweit begeistern. Sie erwartet eine romantische Komödie mit Tiefgang. Eine humorvolle Kreuzfahrt durchs Leben voller Leichtigkeit, Charme und Freude, untermalt von stimmungsvollen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“. Freuen Sie sich auf perfektes Entertainment mit Gute-Laune-Garantie und auf 20 der größten Hits von Udo Jürgens.
Die Idee, seine Musik in dieser besonderen Form zu präsentieren, entpuppte sich als Geniestreich und so konnte dieses Musical von Anfang an Millionen von Zuschauer weltweit begeistern.

Szenenmotive

© Stage Entertainment

Das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK wurde 2007 im Stage Operettenhaus in Hamburg uraufgeführt. Die Idee, den Menschen seine Lieder in dieser besonderen Form darzubieten, begeisterte Udo Jürgens von Anfang an. Er engagierte sich leidenschaftlich und wurde schnell zu einer treibenden Kraft hinter der Produktion. Die harte Arbeit des musikalischen Genies wurde mit einer sehr erfolgreichen Spielzeit in Hamburg belohnt. Jetzt kehrt der Musical-Dampfer mit den 20 größten Hits von Udo Jürgens für kurze Zeit an seinen Ursprungsort Hamburg zurück. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist mehr als ein Musical. Es ist eine Komödie voller Tiefgang und eine Hommage auf das Lebenswerk eines Ausnahmekünstlers.

Der Vorverkauf hat begonnen !

Ueber den nachfolgenden Link kommen Sie direkt auf die Buchungsseite für Ihre Musicalkarten.
Tickets für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK jetzt online kaufen!